Zum Inhalt springen

Bildergalerie

 

 

Weiberball 2013
1 Bild
Ganz im Stil der 70er Jahre wurde der wilde Weiberball des KDFB Irgertsheim gefeiert. Als Gäste waren mit dabei: "Herbert und Schnipsi", "The Beatles", "Elton John und Madame Gigi" und ein Teil der "originellen Gruppe Boney M" alias Martha und Annelies, die schon seit Jahren mit ausgefallenen Kostümen und Rollen zur Unterhaltung beitrugen und dieses Jahr ihren Rücktritt erklärten. Mit tänzerischen Einlagen gaben die "Hippie-Hoppers" und Dance-Fire ihr Können zum Besten.
Studienreise nach Dresden 22.03. und 23.03.2013
3 Bilder
Bei eisiger Kälte, aber Sonnenschein konnten die Damen tolle Eindrücke von Dresden sammeln.
Aktion "Ein Herz für Mütter" des KDFB
1 Bild
Übergabe der Unterschriften an MdB Dr. Brandl am 10.10.2013
Zurück