Zum Inhalt springen

Bildergalerie

 

 

Kräuterwanderung 2010
4 Bilder
Auf Entdeckungsreise begaben wir uns am 21. Juli 2010 in der Wiese am Weinleitenweg. Unsere ehemalige Vorsitzende Frau Katharina Wibmer zeigte uns die verschiedenen Kräuter der Region und erklärte die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.
SCI Sommerspiele 2010
4 Bilder
Beim Spiel- und Sportfest des Sport-Clubs-Irgertsheim e. V. am 03. Juli 2010 nahmen 2 Mannschaften teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen erkämpften wir uns den 5. und den 11. Platz. Anschließend fand ein PUBLIC VIEWING zur Weltmeisterschaft statt. Deutschland gegen Argentien (4:0).
Pralinenherstellung 2010
7 Bilder
In der "Alten Schule" stellten wir, unter der fachmännischen Anleitung von Frau Monika Dollinger, am 5. und 6. November festliche Pralinen her. Nach ca. 3 Stunden konnten wir die leckeren Kunstwerke probieren und untereinander austauschen, so dass jede eine gut gefüllte Schüssel mit nach Hause nehmen konnte.
Zurück